Re: Kernel Shutdown (Woody)

Menuhin Saitov <menuhin@web.de> schrieb am 23.10.02 10:00:09:
> Hallo,
> Mein Problem ist ich habe den bf24 kernel instaliert aber der schalten am ende der session nicht den computer selbst aus.
> Welchen Kernel kann ich auswählen damit es tut.
> Danke für die Antwort.
> gruß Menuhin

Zunächst kontrolliere, ob Du auch das "apmd"-Paket installiert hast.
Dann musst Du ans Ende der "/etc/lilo.conf" die Zeile\
apm=on
\einfügen.
Dann "lilo" ausführen.
Dann ein reboot. Wenn es danach nicht funkioniert, liegt es an den BIOS-Einstellungen oder an der mangelnden Fähigkeit der Hauptplatine.
So geht's beim 2.4.18er Kernel.

Aber: Hat jemand 'ne Ahnung, wie es beim 2.2.20er geht?
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13