Re: Drucken mit hoher Auflösung

> Es ist nicht gut sowohl Cups als auch lpr installiert zu haben.
> Entscheide dich für eines der beiden (Tipp: CUPS). Wenn Du
> trotz CUPS BSD-Kompatibel bleiben willst installiere dir
> cupsys-bsd!

Hm habe lpr jetzt mal rausgeschmissen geht ;-)

> Für ein CUPS System mit allem was scharf macht, brauchst Du
> folgende Pakete:

Jup alle installiert ;-)

> Du musst deinen Drucker wieder löschen und neu mit dem
> Gimp-Print Treiber anlegen, dann hast Du auch die erweiterten
> Einstellungs-Möglichkeiten.

Und genau da liegt mein Problem. Wie lege ich ihn mit den Gimp-Print
Treiber an? Ich habe bei der Einrichtung des Druckers jetzt mal den
Treiber _CUPS+GIMP-print v4.2.0_ verwendet. Damit hat man alle möglichen
Einstellmöglichkeiten aber immer noch eine maximale Auflösung von 600 x
600 dpi.

Grüße
Sascha