Re: debian unter vmware

hallo,

Am Mit, 2002-10-23 um 13.52 schrieb Rainer Ellinger:

> Mit User-Mode-Linux kann man sich VMware in vielen solchen Fällen
> sparen. Ist schlanker und flexibler (mehr Konfigurationsmöglichkeiten
> im Netzwerkbereich, kann SMP simulieren), erfordert allerdings den
> UML-Kernel selber zu bauen und auch einiges an Einarbeitung. Das
> Debian-Paket ist ein schneller Start, allerdings nur sehr rudimentär.

Ja da hast du sicherlich Recht, allerdings ging es mir um das spielen
mit VMWare und nicht um das spielen mit Debian. ;o) Und da ich zu der
Zeit nichts anderes hatte, habe ich halt meine Debian Cd's
reingeschoben.

Lieben Gruss

Henrik Hasenkamp

> --
> Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Henrik Hasenkamp

Hohenstein 88
42283 Wuppertal

Tel: +49/202 7473522