Re: Re[2]: Dreamweaver f

* Sascha Morr <sascha.morr@sturmkind.info> [18 10 02 08:53]:

>Hm irgendwie ist Bluefish _kein_ WYSIWYG Editor. Auch dort arbeitest
>Du direkt am Quelltext und genau das will man sich ja bei dieser Art
>der Editoren ersparen bzw. weitgehend ersparen. Der einzige WYSIWYG
>Ansatz den ich unter Linux/Unix kenne ist der Composer von Mozilla und
>dieser ist zur Zeit noch extrem ärmlich. In diesem Bereich gibt es
>noch kein freie Alternative die im Entferntesten an Dreamweaver,
>GoLive oder Namo ran. Von Frontpage will ich mal lieber nix sagen da
>das dafür bekannt ist nicht grade nen saubersten Code zu generieren.

So isses: es gibt den

- Amaya
- OpenOffice
- Mozilla-Composer

die alle WYSIWYG arbeiten und alle für Webseiten nicht geignet sind. Du
wirst wahrscheinlich auch so schnell keinen finden, der dir einen
WYSIWYG-Editor schreibt.

Das passt irgendwie nicht zu GNU/Linux (meine Meinung).

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org