Re: Telefonanlage: 'R' wählen...

Hi Michelle,

On Tue, Oct 08, 2002 at 05:52:39AM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Hallo,
>
> habe eine ISDN-Telefonanlage fom typ XI721 (6 externe und 8 interne
> B-Kanäle sowie 6 analoge) und will per ISDN oder pppd und minicom
> eine Interne verbindung zum testen aufbauen.
>
> Dazu muss ich allerdings die 'R' Taste und eine dreistellige nummer
> wählen.
>
> Die Frage ist:  ^Wie wählt man 'R' ???

Mit der ISDN-Karte ein Flash auslösen, weis ich so auch nicht, aber die
Telefonanlagen haben normalerweise noch eine alternative Möglichkeit
eingebaut. Meistens 2x #-Taste. Sollte im Manuel der Telefonanlage
stehen unter (R-Taste/Flash-Taste).

Ich hoffe ich konnte Dir einen hilfreichen Tip geben.

Gruß
Bernd