Re: iso-8859-15 lesen/schreiben mit XEmacs/Gnus (woody )

On 11 Sep 2002, Marcus Jodorf wrote:

> Unsinn.

Ok, hast recht, das stimmte so nicht.

Was ich im Endeffekt in Erinnerung hatte war, das man Mule braucht, wenn
man Unterstützung für mehrere Charsets haben will (man hätte also bei
einem auf iso-8859-1 eingestellten XEmacs Probleme, iso-8859-15 zu
bekommen.  So war obiges dann auch gemeint).  Ich bin allerdings kein
XEmacs-Experte und lasse mich gerne eines besseren belehren.

..tt..
Jens

--
: a² + b² = c² [Pythagoras]