Re: XFree86 Error, warum? (woody)

On Fri, Aug 09, 2002 at 05:54:10PM +0200, Joachim Blum wrote:
> ich habe mit xf86config eine xf86config file erstellt. Hardware ist ein
> Belinea Bildschirm 17" und eine GeForce4Mx440.
> Die Frage ist nur was ist an der File falsch...
>
> der Outpud ist im anhang, ich habe den ganzen log reingetan weil, da am ende
> des outpuds drum gebeten wird...

kann es sein, das XFree86 in dieser Version diese Karte nicht
unterstützt?

Schau mal auf die XFree86 Seiten und schau ob die neue Version deinen
Chipsatz schon mag. Diese Version ist bei Branden auf der Homepage und
wird wohl in Kürze auch in sid und dann später auch in sarge ankommen.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de