Re: XFree86 Error, warum? (woody)

----- Original Message -----
From: "Michael Bramer" <grisu@debian.org>
To: <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Friday, August 09, 2002 10:25 PM
Subject: Re: XFree86 Error, warum? (woody)

Hallo,

>kann es sein, das XFree86 in dieser Version diese Karte nicht
>unterstützt?

denk ich mir eigenlich auch, weil ich es nun schon bestimmt 5 mal probiert
habe das zu konfigurieren, aber es ging einfach nicht. Nur einmal habe ich
kurz ein Bild erhalten, aber es war nur ein Stück von kdm auf dem
Bildschirm, die auflösung war viel zu groß...

>Schau mal auf die XFree86 Seiten und schau ob die neue Version deinen
>Chipsatz schon mag. Diese Version ist bei Branden auf der Homepage und
>Wird wohl in Kürze auch in sid und dann später auch in sarge ankommen.

Auf der Seite von xfree86, findet man nur das die Version NVidea (DDR)
Karten unterstüzt, aber nichts über welche... :(

Ich werde mich wohl nochmnal mit dem NVidea Treiber versuchen müssen...

Nur da hatte ich immer ein Prob mit dem Kernel von NVidea. :((

Gruß Joachim