Re: Festplattenproblem auf samba/nfs-server

Hallo Andreas

Am 13:28 08/08/02 +0200 hat Andreas Behnert geschrieben:

>Hey, cool, dieses Board (Elitegroup) hatte ich auch vor
>vielen Jahren. Bis zu dem Tag da ich dachte das Flash-Bios
>müsse mal erneuert werden ...

Ich auch...
aber glücklicherweise habe ich einen Brenner, den ich demnächst
auch gerne unter Linux einsetzen würde...

>noflushd läuft?

??? - Damit habe ich noch nie zu tun gehabt :-/
Gesucht aber nicht gefunden.

>Mit hdparm den SpinDown aktiviert?

Habe ich noch nie benutzt...
Habe lediglich 'linear' in der /etc/lilo.conf stehen

>Steht was im Syslog?

Garnichts

>Gruß,
>ab