Re: XV fuer Debian

On Wed, 07 Aug 2002 11:54:59 +0200
Ulf Rompe <debian-user-de@rompe.org> wrote:

> ist: Das Ding kann mittels Plugin Thumbnails von XV, Nautilus,
> Konqueror, gqview, Electric Eyes und natürlich von sich selbst
> benutzen, und das sowohl lesend als auch schreibend! Ist vielleicht

Demnach werd' ich das gimv wohl auch noch mal etwas genauer antesten müssen;
bislang hab' ich es eigentlich wegen seiner nicht gerade berauschenden
Reaktionsfähigkeit (insbesondere während des Generieren von Thumbnails) nur
'mal gestartet gehabt und dann eigentlich weitestgehend ignoriert. Aber die
Möglichkeit, fremde Thumbnail-Verzeichnisse zu verwenden, zeigt auf jeden
Fall, daß der gimv-Entwickler mitgedacht hat; selbst wenn er dann doch per
default _wieder_ eine eigene Ablage für diese Vorschaubildchen erstellt. Auf
daß sich die Inodes meiner /home - Partition mit redundant abgelagerten
Thumbnails füllen mögen! :)

Cheers,
Kris

--
Savour what you feel and   ][  Kristian Rink
what you see - things that ][  irc:: irc.sorcery.net (kristian)