Re: XV fuer Debian

Frank Barknecht <barknech@ph-cip.uni-koeln.de> writes:

> Ich wollte das gerade mal installieren, aber dann wird hier
> tatsächlich gleich ganz Gnome geupdatet, und das hat mich
> abgeschreckt. Aber dann mach ich das wohl doch noch...

Wenn man ohnehin Gnome benutzt, ist das Ding sicherlich brauchbar.
Sonst ist es vermutlich zu klobig.

Kleines Schmankerl, was mir gerade wieder positiv an gimv aufgefallen
ist: Das Ding kann mittels Plugin Thumbnails von XV, Nautilus,
Konqueror, gqview, Electric Eyes und natürlich von sich selbst
benutzen, und das sowohl lesend als auch schreibend! Ist vielleicht
ganz nett, wenn man auch weiterhin XV verwenden will.

[x] ulf

--
Sicher können Maschinen Probleme lösen, Informationen speichern, kombinieren
und Spiele spielen - aber es macht ihnen keinen Spaß!  (Leo Rosten)