Re: OT: Linux auf jeden Desktop?

Hallo, christianf,...

On Thu, 20 Jun 2002 11:43:34 +0200
christianf <holyfly@holyfly.de> wrote:

> Wenn du mir eine passende Übersetzung lieferst dann werde ich dies
> gerne nutzen, aber insgesammt hast du mit deinem Post eigentlich

Gemeinde, Gemeinschaft, Nutzerschaft, Nutzerschar, Anwenderschaft,
Anwendergruppe, allgemein "die Nutzer"? Mit dem Terminus "Community"
(btw im Englischen sollte das Plural "communities", nicht
"communitys" heißen) verbinde ich eher diese ganze Vielzahl von
affig-bunten WWW-Forenseiten, die derzeit bisweilen so angeboten
werden (Stichwort RedSeven), schon deswegen scheint's mir angezeigt,
sich hier auch begrifflich etwas von diesem pseudo-hippen Kram
abzugrenzen (selbiges gilt für diesen "in" - Ausdruck -> inwiefern
um alles in der Welt ist GNU/Linux derzeit "in"?).

Siehe Udos Posting, siehe http://www.debian-etikette.de.vu
(insbesondere Punkt 6).

Cheers,
Kris

--
Savour what you feel and   ][  Kristian Rink
what you see - things that ][  irc:: irc.sorcery.net (kristian)