Re: OT: Linux auf jeden Desktop?

On Wed, Jun 19, 2002 at 02:45:45PM +0200, Eduard Bloch wrote:
> Moin christianf!
> christianf schrieb am Wednesday, den 19. June 2002:
>
> Erstens: du hast eine CeWl-klingende Domain (ohne Inhalt), aber traust
> dich nicht, den Realnamen auszuschreiben. Pfui.

Hi mein Name ist Christian Fein, falls das so wichtig ist.
Mein Domainname habe ich weil ich den Nick holyfly seid ca 10
jahren nutze. Als ich den gewählt habe war ich 16 und begeistert von
CeWl klingenden Nicknamen.

> "Community" ist scheiss-denglisch.
Wenn du mir eine passende Übersetzung lieferst dann werde ich dies gerne
nutzen, aber insgesammt hast du mit deinem Post eigentlich nichts zum
thema gesagt: ausser vielleicht zum OT Teil des Subjects.

wie dem auch sei:
Gruss Christian Fein, München, Programmierer
Verheiratet 26 Jahre alt, Linux neuling
und Kettenraucher (genug infos? )