Re: wie 'mutt' ich das machen? :)

On Thu, Apr 25, 2002 at 12:59:57PM +0200, Thorsten Haude wrote:
> Moin,

Hallo, und danke erstmal für die Tips. :)

>dies auch wirklich getan werden soll, abgewöhnen?
> unset move

(siehe unten)

> Klar, schreib ein Makro. Ohne Test:
> macro index <tab> '<change-folder><enter>'

Klasse... genau das, was ich wollte. :) Danke!

> Ist das nicht das gleiche wie oben?

Nö, nicht ganz: Obiges Problem (was immer noch besteht) ist, daß ich
beim Wechsel von einer Inbox in die andere immer zunächst gefragt werde,
ob die Mails auch wirklich in die jeweilige Ablage verschoben werden
sollen. Da ich das will, hätt' ich es hier gern, wenn ich die Frage
irgendwie ausblenden könnte. Das untere Problem hab' ich mit der 'set
mbox' - Option erschlagen (danke an alle anderen, die mir zu diesem
Thema Hinweise gepostet haben - hat mir echt weitergeholfen! :) ):

Cheers und dankeschön,
Kris

--
Kristian Rink