Hilfe bei der Einrichtung von debbugs

Hi!

Könnte mir irgendjemand bei der Einrichtung von debbugs helfen bzw. mich
auf entsprechende Dokumentationen verweisen?

Ich habe Probleme, das Mailsystem (sendmail) korrekt zu konfigurieren,
weil ich aus README.mail.gz nicht ganz schlau werden.

Kann mir jemand ein Beispiel für die mailertable geben?
Kann ich vom Rechner, auf dem das Bugsystem läuft, eine Mail an das
Bugsystem schicken?

Z.Zt. sieht die DNS-Konfiguration so aus:

Seien A der Rechnername, auf dem debbugs laufen soll, und B der
Domainname:
A.B hat einen A-Record auf seine IP-Adresse.
bugs.B hat einen A-Record auf die IP-Adresse (identisch mit A) und einen
MX-Eintrag, der auf bugs.B zeigt.

Die Mailertable sieht z.Zt. so aus:
bugs.B		debbugs:A.B

bugs.B ist für sendmail nicht als lokal eingetragen, daher muß ich für
diese Adresse das Relayen anschalten. Trotzdem werden Mails nicht an
debbugs übergeben.

Jemand einen Rat?

Shade and sweet water!

	Stephan