Re: (OT): Spammerliste gesucht

Hi,
ich habe das ganze jetzt so installiert wie hier beschrieben und auch
schon einige whitelist Einträge gemacht, jedoch wird auch normaler
Mailinglistentraffic in SPAM einsortiert, u.a. auch Mails dieses
Threads. Die Procmaileinträge habe ich ganz am Anfang vorgenommen.

Hat jemand eine user_prefs, die sowas verhindert?
Denn wenn ich die Mailinglisten in user_prefs eintrage, erhalte ich ja
auch wieder den Spam der über die Listen komme in meiner normalen
Mailbox...

Danke.
Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5