Re: /etc/alternatives entfernen?

Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de> writes:

Moin!

> Ich hab jetzt schon das erste Mal von diesem Wunsch gehört. Auch wenn
> gleich darauf noch jemand zweites Dein Anliegen unterstützt hat.

Immerhin. ;-)

> Wishlist-bug gegen dpkg. Aber setz keine zu großen Hoffnungen darein,
> daß das jemand für Dich implementiert.

Tu ich nicht. Mit welchen Recht auch?

> Wenn Du es selber machst und einen Patch erstellst, vielleicht schon
> eher.

Wollte ich das tun, müsste ich mich mit der Implementierung des
alternitaves Mechanismus von dpkg vertraut machen. Möglicherweise will
ich das. Hat jemand eine einleitende Doku oder weiß zufällig, wo/wie
das im Moment umgesetzt wird?

Bis dann,

Henrik

--