Re: /etc/alternatives entfernen?

Hallo Michael,

* Michael Bramer <grisu@debian.org> [22-04-02 20:34]:

> jetzt erklär uns das aber mal:
>
> Wenn ein User z.B. vim, nvi und elvis gleichzeitig installiert und
> dieser dann 'vi' an der Konsole eingibt, welcher 'vi' soll Debian denn
> dann starten?
>
> (Vielleicht hast du ja eine bessere Idee, als 'wir'...)

Sicher nicht. Es ging ja auch nur um _ihn_. Er hat ja nicht gesagt,
daß es allgemein schlecht ist, nur kann _er_ das nicht brauchen.
Dann soll er es halt nicht nutzen.

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.