Re: /etc/alternatives entfernen?

On Mon, Apr 22, 2002 at 09:53:05PM +0200, Henrik Grotjahn wrote:

> Ich bin ja offensichtlich nicht allein auf weiter Flur, mit der Idee.

Ich hab jetzt schon das erste Mal von diesem Wunsch gehört. Auch wenn
gleich darauf noch jemand zweites Dein Anliegen unterstützt hat.

> Wer wäre denn für so einen Wunsch zuständig?

Wishlist-bug gegen dpkg. Aber setz keine zu großen Hoffnungen darein,
daß das jemand für Dich implementiert. Wenn Du es selber machst und
einen Patch erstellst, vielleicht schon eher.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.