Re: [Debian] Woody: Apache will nicht

Am Freitag, 26. Oktober 2001 10:49 schrieb Waldemar Brodkorb:
[...]
> Kenne ich die Fehlermeldung.
> Hast du irgendwelche zusätzlichen Module geladen?
> PHP4? Welche zusätzlichen Module für PHP4 sind in
> /etc/php4/apache/php.ini aktiviert?
>
> bye
>     Waldemar

Hallo Waldemar,

vielen Dank für Deinen Hinweis. PHP4 ist tatsächlich ein Modul, daß geladen
wird (und BTW eines der wichtigsten Dinge, die ich brauche), bevor ich jedoch
genauer nachsehen konnte, hatte ich mir Woody endgültig zerschossen. Deshalb
muß ich jetzt erst einmal neu installieren.

Falls ich das hinbekomme und der Fehler bleibt, melde ich mich noch einmal.

Gruß, Thomas

(Ging fälschlicherweise direkt an Dich, Waldemar, sorry)