[Debian] Woody: Apache will nicht

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen parallel zu meinem Potato ein Woody-System
installiert (CDs vom 5.9.2001). Das Upgrade von Potato auf Woody war allzu
fehlerträchtig, so daß ich es lieber zurückgesichert habe).

Eines der Probleme, die ich habe ist ein nicht startender Apache 1.3.19-1.
Er verabschiedet sich ohne weitere Meldungen. In der error.log des Apache
findet sich folgende Meldung:

dl-close.c:118: _dl_close: Assertion `new_opencount[0] == 0' failed.

Ich habe schon mal bei google gesucht und auch ähnliches gefunden, aber
jeweils nur als Problem, nie eine Lösung dazu. Nach dem rumsuchen, würde ich
selber vage vermuten, daß es was mit der libc6 zu tun haben könnte.

Weiß da jemand etwas zu?

Außerdem sind viele Dinge im KDE nicht eingedeutscht, was unter Potato aber
definitiv schon war. Habe ich da was vergessen zu installieren?

Gruß, Thomas