Re: [Debian] debian,nvidia und gl

Waldemar Brodkorb wrote:

> Hallo Michael,

> Wie ist das eigentlich beim Nvidia-Binär Treiber kann der auch DRI?
> Dann könnte man per glxinfo checken ob DRI enabled ist.
Ich hab die Asus7700 delux (GTS-2) mit den treibern von nvidea und
Xfree4.2,
nach dem ich den Kram wie oben beschrieben installiert habe, sagte
glxinfo auch DRI enabled
und Quake3,UT lief super, Blender nicht so ganz.
kann ja auch an den kde2-GL-Sceensavern liegen, ich benutze sowas aber
nicht :-)
das mass der dinge ist aber auch hier das was glxinfo und das log-file
sagt.