Re: [Debian] Mailbox nach 2 Wochenverschieben (war Re: High traffic auf der Mailing-Liste)

Hallo,

At 09.03.2001, Norbert Tretkowski wrote:
[...]
> Ueber folgendes in der .muttrc:
> folder-hook =debian-user-de$ 'push T~r>1w!~F\n\;s+archiv/debian-user-de.gz\n'

Das ist nicht schlecht. Ich habe nur ein kleines Problem damit und
irgendwie will mir nicht einleuchten, warum das so ist:

Ich habe also obiges in meiner ~/.muttrc und beim ersten Aufruf scheint
das auch gleich wunderbar zu funktionieren.

Rufe ich mutt nun erneut auf und wechsel in die entsprechende Mailbox,
so wird die Email, auf der der Cursor steht (die Letzte oder erste
ungelesene) gleich getagt und soll dann auch verschoben werden, obwohl
sie von heute ist.

Versuche ich den Tag Command aber von Hand (T~r>1w!~F), wir keine Email
getagt.

Ich komme nciht drauf, wo hier mein Problem liegt. Hat da jemand eine
Idee?

Gruss, Guido
--
- Ich war kein Fuzzy, sondern ein Hacker. (FvL in de.comp.os.unix.discussion)
-GnuPG-