Re: mutt config

Hallo Marco,

On Sun, Jan 14, 2001 at 06:51:45PM +0100, Marco Erxleben wrote:

> uups ich denke dass das Cc nicht bei mir, sondern einer
> Einstellung bei Dir entsprungen ist. Ich kann Dein Mailprogram
> meines Wissens nach nicht dazu bringen, eine automatische Kopie
> an mich zu senden.

Im Header Deiner Mails steht

Damit erzeugt der mutt eines Menschen, der Dir mit "g" antwortet,
automatisch eine Mail auch an erx. Dieser mutt kann natürlich von
dem fehlenden @berlin.sireco.net nichts wissen.

Ich frage mich, wie das erx in Deinen Mail-Followup-To:-Header
kommt; hast Du vielleicht ein

my_hdr Mail-Followup-To: erx, debian-user-de@jfl.de

in Deiner .muttrc oder hast Du dort

set alternates="...|erx|..."