Re: mutt config

Hallo,
habe jetzt mal die Homepage von Thomas Bader angeschaut und quasi die komplette muttrc neugeschrieben.

Habe noch folgende Probleme:
1. habe "set quit=no" gesetzt um nicht gefragt zu werden...(vorher ask-no). Jetzt kann ich aber nicht mehr mit "q" beenden sondern muß "Q" nehmen, daß stört!?

Ups, schon behoben. War ne Einstellung in .mutt/keybind

2. bisher konnte ich mit "c" den Folder wechseln und kam mit dann mit tab eine Ebene höher. Das funzt jetzt nicht mehr. Habe in keybind dazu nichts finden können, würde aber lieber tab anstelle von ? verwenden.

3. wenn ich eine Nachricht als "D" markiert habe, hätte ich gerne eine andere Farbe. welchen Wert muß ich ändern?

4. Zeilenumbruch war vorher mit "set editor="vim + '+set tw=72'" gesetzt. Wie kann ich das in folgenden Befehl einbauen?

   set editor="vim %s +\`awk ' /^$/ {print i+2; exit} {i++}' %s\` -c ':0;/^$/+'"

So,CC ist auf jeden Fall erst einmal weg, mal schauen was noch kommt.

Ach ja. In der Beispielkonfig war für Mailinglisten nur "subscribe" gesetzt. Ich würde in eine Beispielconfig auch noch "lists" hineinschreiben.

Gruß und danke.
Uli