Re: mutt config

Hallo,

* Marco Erxleben <erx@berlin.sireco.net> [010113 12:41]:
> On Fri, Jan 12, 2001 at 10:51:06AM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> als kleiner Vorschlag, ich hatte letztens in der Liste das Thema
> angerissen, automatisiere doch die Nutzung von Tab oder ? durch Eintrag
> in der .muttrc
> --------------------------
> #bei Eingabe c automatisch alle Mailordner zum Wechsel anbieten
> bind index ,c change-folder

Yep. wenn du anstelle von
> macro index c ",c?"

macro index c ",c?" "Beliebiger Hilfstext"

verwendest, erscheint "Beliebiger Hilfstext" wenn Du in einem Folder "?"
drückst in der Hilfe.

Was mich noch stört:
1. Warum erscheint dieser Text nicht, wenn ich schon "c" gedrückt habe,
also in ~/Mail bin in der dortigen Hilfe

und

2. Wie kann ich verhindern, daß jetzt auch ",c" "change-folder" in der
Hilfe steht?

Danke trotzdem. Jetzt steige ich auch durch .mutt/keybind etwas durch
und werde mich dann wohl nochmal etwas genauer mit der "quit" Funktion
beschäftigen.

Gruß
Uli

Ulrich Wiederhold