Re: mutt config

* Thomas Bader <thomasb@trash.net> [010113 10:40]:
> * Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold@gmx.net> [010112 22:53]:
>
> Hm?  Wie sieht deine Konfiguration dazu denn aus?
>
> Ich nutze »set quit=ask-no«.  Mir ist es schon zuviele Male
> passiert, aus versehen auf q gekommen zu sein.

Hallo Thomas,
hatte ich auch so, aber dann kommt eben die Nachfrage. Gleichzeitig
funktioniert bei mir (bei Dir wahrscheinlich auch Q, um direkz und ohne
Nachfrage zu beenden). Ich habe nun erstmal >set quit=no< gesetzt, was
allerdings nur dazu geführt hat, daß jetzt bei "q" gar nichts mehr
passiert. Wenn ich alle Einträge mit "Q" in keybind auskommentiere, kann
ich nur noch via ctrl+c beenden. Also habe ich jetzt set quit=no
dringelassen und keybind wieder "einkommentiert".

Ich beende jetzt halt via Q, stört mich eber, genausso wie c und dann ?,
um die Mailboxen auszuwählen, tab wäre mir da lieber, so wie vorher.
(weis aber nicht, warum das vorher so war. Ich vermute mal, daß in
keybind was umdefiniert wurde!).

Gruß
Uli

Ulrich Wiederhold