Re: mutt config

Hallo,

* Thomas Bader <thomasb@trash.net> [010112 20:34]:
> * Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold@t-online.de> [010112 10:51]:
>
> Uhhm... keine Ahnung.

schlecht...
das mit dem verlassen ohne Nachfrage funzt hier auch nicht...
vielleicht schmeiß ich keybind wieder raus...

> color index      yellow     default  ~D
ich Depp! Ist so schön dokumentiert. ich hätte nur 10 Zeilen weiterlesen müssen...
*autsch*

> Falls Du von meiner muttrc sprichst: Dort ist das Handling
> von Mailingliste schon korrekt (zumindest für Mutt 1.2.x)
> geregelt.

ok. da kann ich nicht mitreden. aber ich denke, die meisten werden mitlerweile eine aktuellere version verwenden, weshalb ein update vielleicht ganz sinnvoll wäre!?

Gruß
Uli

Ulrich Wiederhold
Clarenbachstraße 1