Re: [Debian] Zu lange Dateinamen

Michelle Konzack wrote:
> P.S.:   Habe hier ettliche NEUE Toshiba-Laptops (386/486er mit 33 bis 80 MHz)
>         bekommen, aber es lässt sich keim Linux drauf installieren. Hast Du
>         oder jemand anderst erfahrung damit ???

Ich habe schon eine ganze Menge Notebooks z.T auch mit groesseren
Verrenkungen zum laufen gebracht, aber Du kannst nicht erwarten,
mit der obigen Beschreibung der Notebooks und des Fehlers irgend-
welche sachdienlichen Hinweise zu bekommen.

Viele Gruesse
		Volker
Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de