Re: [Debian] Mutt & ISO-8859-1 & UTF-8

Hi Roman!

On Die, 09 Jan 2001, Roman BEIGELBECK wrote:

> * Roman BEIGELBECK <debian@aon.at> [080101 23:50]:
>
> Sorry, ich wollte Axel schreiben... ;-)

Don't worry, aber warum läßt Du die Anrede nicht von Mutt setzen? Wie
in der hier immer wieder gern angeführten .muttrc von Roland
Rosenfeld...

> Denke Dir einfach eine Spiegelung von "l" und "x"
> an der Symmetrieebene "e" in Deinem Namen... ;-)

Klappt hervorragend, besonders wegen der Symmetrieeigenschaften von "x"
und "l"...

Da ja nun alles zu funktionieren scheint, bleibt eigentlich nur noch zu
klären, warum es bei Wilhelm auch mit dem "us-ascii"-Eintrag geht...

ciao,
Axel