[Debian] Mutt & ISO-8859-1 & UTF-8

Hallo Leute!

Im Zuge einiger Tests mit Mutt 1.3.12i und Umlauten habe
ich in meiner .muttrc folgenden Eintrag gesetzt:

set charset="iso-8859-1:utf-8"

Seit dem werden (zumindest bei mir) alle Umlaute
(bei den gängigen Codierformaten) richtig angezeigt...

Werden die Umlaute "äöüÄÖÜ" und "ß" von dieser Testmail
bei *Euch* auch richtig angezeigt?

Es würde mich freuen wenn ich von Euch nichts höre, denn
dies würde bedeuten, daß alles funktioniert... ;-))

Danke für Euer Feedback...

MfG Roman!