Re: [Debian] PS/2-Maus

Hallo Lars!

* Lars Pfuhl <larpfu@mathematik.hu-berlin.de> [050101 10:21]:

> Das war es.

Freut mich... :-)

> Trotzdem wundert es mich, daß es vorher ging. Naja,
> habe jetzt gpm erstmal deinstalliert und die Maus läuft jetzt über
> /dev/psaux statt vorher /dev/gpmdata.

Warum sagst Du nur "erstmal"? Wenn auf der Konsole und unter X
alles funktioniert, dann spricht doch nichts gegen diese Lösung.
Probiere einfach alle Betriebsarten aus, d.h.
Konsole (Maus testen) -> X starten (Maus testen) -> im
laufenden X Betrieb auf Konsole zurückschalten (Maus testen) ->
X beenden (Maus testen).

Sollte alles funktionieren, dann who cares wenn es nicht
über gpmdata läuft... ;-)

Welche Mausmarke verwendest Du?

MfG Roman!

--
Mir lällt noch _immer_ neues nix ein... :-)