Re: Viewer fuer mehrseitige TIFF-Dateien

Helmut Peters <helmut.peters@arcormail.de> writes:

> auch wenn es nicht unbedingt Debian-spezifisch ist, vielleicht kann mir einer
> von euch weiterhelfen:
>
> Ich suche einen Viewer, der auch mehrseitige TIFF-Dateien anzeigen kann.
> Weder gimp, kview noch eeyes können das.
>
> Kennt jemand einen solchen Viewer?

Es geht z.B. mit dem guten alten xv (wozu braucht man etwas anders!?
;-) - allerdings wohl leider nicht mit der Debianversion.
Frag mich aber nicht, warum da nicht die entsprechenden Patches dafür
drin sind, die schon seit Jahren! auf den Webseiten von xv liegen.

cu,

marcus

--
And 1.1.81 is officially BugFree(tm), so if you receive any bug-reports
on it, you know they are just evil lies."