Re: [Debian] Linux in einem Loop-Device installieren

At 18:14 02.01.2001 +0100, you wrote:
>/* Hallo! */

>Von diesen mini-LinuX/mu-LinuX Distributionen gibt es eine ganze
>Menge. Die passen alle auf eine Diskette und sind für verschiedenste
>(kleine) Aufgaben ausgerichtet (z.B. für einen kleinen "harddiskless"
>Router, usw.). Einen netten Überblick liefert die bescheidene Seite
>http://www.toms.net/rb/
>
>MfG Roman!

Hallo Roman,

Solche Distris meine ich nicht...
Bastele gerade selber an linux4kids herum...

Nee, ich meine mit den Diskette, das ich einfach eine Festplatte
(rund 30 MByte) mit dd ausgelesen habe und dann auch die Disketten
verschob. Danach habe ich sie auf eine neue Platte wieder hinterenander
aufkopiert.

Funzt wie Drive-Image unter Windows/Dos  ;-))

Nur Kostenlos !!!

Abgesehen davon gucke ich mir die von Dir angegebene Webseite mal an...
Ist einfach zuuuuu cool.

Michelle