Re: [Debian]:Netgear Netzwerkkarte

Hallo Jens,

At 08.09.2000, Jens Benecke wrote:
> ACHTUNG: diese Karten beißen sich mit NVidia Grafikchipsätzen (d.h. Riva
> TNT, TNT2, Ultra, Geforce usw.). Eine Installation der NVIDIA XFree86-4.0
> Treiber hat bei mir minütliche Abstürze des Netzwerkes zur Folge gehabt,
> ein Netzwerkkartenwechsel hats genauso geheilt wie ein Grafikkartenwechsel.

Nur mal eine Vermutung. Kann es sein, dass diese Karten nur dann
Probleme miteinander haben, wenn sie sich den Interrupt teilen? Ich habe
diese Kombination naemlich schon in zuverlaessigem Betrieb gesehen.

Gruss, Guido
--
An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle: wenn ihr nicht sicher seid,
dann POSTET HALT NICHT.  Es ist niemandem damit geholfen, wenn hier