[Debian]:Font-Probleme

Hallo,

ich hab mir aus Neugier von einer etwas aelteren Heft-CD Debian 2.0 neben

meiner Redhat-Installation installiert. Hat auch alles ganz gut geklappt.

Allerdings hab ich das Problem, dass wenn ich als User X starte, veraendern sich

auf der Konsole die Fonts bis zur Unkenntlichkeit!!! Spaetestens wenn ich X wieder beende.

Anstelle der entsprechenden Buchstaben werden irgentwelche Zeichen dargestellt.

Schalte ich zur Xconsole zurueck, ist alles normal und lesbar. Als root tritt dieses

Phanomen nicht auf. Ich hab schon nach Fehlermeldungen gesucht aber nix gefunden.

Was koennte da schief laufen. Bin um jeden Tip dankbar.

Gruss Ralf

--

Linux - fuer das Leben nach dem Absturz

Coming to Ralf's Home ( http://www.kesslernet.de ) and