Re: [Debian]:[ReiserFS] Ich will doch nur ...

Hi,

On Thu, 20 Jan 2000, Jens Benecke wrote:

> Richtig: linear unabhängig, i.e. orthogonal, 90°. :) (guck mal in ein
> beliebiges Buch über Lineare Algebra)

Ach ja und "uber welchem K"orper??? Und es fehlen mindestens vier
Pr"amissen!!! Und, beweise 'mal, da"s das LG nur trivial l"osbar ist. Und
erkl"ar' dabei 'mal, wie Du den Nullvektor ausschlie"st!!!

Aber ok, selbst wenn dem absurderweise per definitionem -- suum cuique --
so sein sollte, lie"se sich flugs das Gegenteil beweisen.

> Mehr wollte ich damit gar nicht sagen...

Ich auch nicht ... hg frzragrz srprevf, vgn zrgrf

> "zu wenige" wird es _immer_ geben, das kommt drauf an, womit man sich
> zufriedengibt.

Nach der Definition m"u"ste aber 'ne Menge Leute unzufrieden sein.

Aber wie dem auch sein m"oge:

> EOT, ok?

OK!

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3