[Debian]:Re: Font-Probleme

In <38887FA7.61BBBFCD@kesslernet.de> Ralf Kessler <ralf@kesslernet.de>
wrote:

>Allerdings hab ich das Problem, dass wenn ich als User X starte, veraendern sich
>
>auf der Konsole die Fonts bis zur Unkenntlichkeit!!!

Vielleicht habe ich eine etwas lange Leitung:
Welche Konsole? Bei mir wird X auf tty7 per xdm gestartet.
Wechsle ich zu tty7 (Alt-F7), läuft dort mein x und nichts anderes.
Die anderen Konsolen bleiben davon unberührt.
Was ist "DIE Konsole"?
Wie und wo startest Du X?
Von welche Heft-CD hast Du installiert?

cu