[Debian]:Re: [ReiserFS] Ich will doch nur ...

On Tue, Jan 18, 2000 at 11:16:07AM +0100, Alexander Wiedeck wrote:

> Argh, mich deucht, Du willst Haare spalten. Wenn ich sage, da"s der
> Grund, gerade bei benannter Firma, die Vermehrung von Geld ist und
> weiterhin Dir nicht abspreche, da"s auch sie es nicht totschweigen
> k"onnen, ist das keine Drehung, sondern es sind zwei Gesichtspunkte oder
> Betrachtungsweisen, die sich nicht ausschlie"sen.

Richtig: linear unabhängig, i.e. orthogonal, 90°. :) (guck mal in ein
beliebiges Buch über Lineare Algebra)

Mehr wollte ich damit gar nicht sagen...

> Argh2. Du willst mich nicht verstehen; scheint mir so. Jetzt schr"ankst
> Du das selbst auch noch ein. Eigentlich steht da oben schon alles. Ich
> wiederhole mich, wenn ich sage, da"s es heute zu wenige gibt, man heute

"zu wenige" wird es _immer_ geben, das kommt drauf an, womit man sich
zufriedengibt.

Ich bin mit dem Fortschritt, den Linux in letzter Zeit gemacht hat - AUCH
in die 3D- und Spieleszene, aber nicht nur - durchaus zufrieden. Es ist
noch viel Luft für Verbesserung, klar. Das ist aber immer da.

EOT, ok?

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·