[Debian]:Re: Vorschlag zur Güte: de.rec.fotografie

h.hollmann@gmx.de (Holger Hollmann) writes:

> Ich habe oben schon geschrieben, daß ich versuchen würde, OffT-Threads
> und Treffen zusammen zufassen. IMHO gehen von diesem Teil des Traffics
> die meisten "sozialen Anstöße" aus.

Wow, wir sind uns einig. Also .treff? Oder .treffpunkt? Oder doch
besser treffen+events ? Letzteres hat zwar einen gewissen Chic, ist
aber imho nicht so griffig.

> Jein..... die Technik/Ausrüstung und .misc würde ich auch
> zusammenfassen. So kriegt man IMHO inhaltlich, wenn OffTopics und
> Treffen 'raus sind, eine lesbare Gruppe "allgemeine Themen zur
> Fotografie" zustande.

Das wird aber viel Traffic... wobei ich den Vorteil durchaus sehe.

> Hm....eher nicht. Als Newbie hat man bestimmt eine gewisse Scheu
> davor, und viele schauen zufällig in so einen Thread rein,
> realisieren, wie einfach die ersten Schritte sein können und
> probieren es dann.

Andererseits nerven mit die Thread gewaltig. Sie sind kurz, nicht zu
filtern, und für mich derzeitig absolut uninteressant. Wie geht es den
anderen?

> Hm...ja. Kann ich so zustimmen.

Wow. Schon wieder eine Einigung ;-)

> viele Grüße

Auch!

> Gegen die Spaltung!

Immer noch? Alles nur "rein hypothetisch?"

                 Thomas <t.steffen@tu-harburg.de>
--
Man kann es nicht allen recht machen...