[Debian]:Re: 1. RfD: Reorganisation von de.comm.ALL (Telefonie/Funk/Provider)

Berthold Josephs <josephs@gmx.de> schrieb:

>Ja, aus der Charta:
>" Schließlich dient die Gruppe als Treffpunkt für alle, die sich
>  entschlossen haben, diesem Discount-Provider den Rücken zu
>  kehren [..]"

Manipulation.

de.comm.provider.metronet Das ist metronet, das geht hier net.

|Die Gruppe dient der Information und Diskussion über den Internet-
|Provider "Metronet Kommunikationsdienste GmbH, Köln", insbesondere
|über den Stand der Technik, die Kundenbetreuung und die
|Versprechungen dieses Providers.

Es existiert kein Provider 'Metronet Kommunikationsdienste GmbH", dh.
es kann keine Diskussionen über 'den Stand der Technik', deren
'Kundenbetreuung' oder ihre 'Versprechungen' geben.

|Interessierte ohne metronet-Zugang erhalten Auskunft von den
|Benutzern.

Da 'Metronet' nicht fortbesteht, kann es keine Benutzern eines
'Metronet-Zugangs', noch Interessenten geben.

|Außerdem bietet die Gruppe Gelegenheit, die im Usenet aktiven
|Metronet- Kunden kennenzulernen.

Kein 'Metronet', keine Kunden, kein Kennenlernen.

|Schließlich dient die Gruppe als Treffpunkt für alle, die sich entschlossen
|haben, diesem Discount-Provider den Rücken zu kehren und nun keinen
|Zugang mehr zu den internen metronet-Gruppen erhalten.

In den letzten 200 Beiträgen aus dcpm findet sich keiner, welche einen
Bezug zu diesem Passus berechtigt behaupten könnte ...

... auch nicht die Threads 'Klopfzeichen', 'Vaterfreuden' und
'Haaalloooo kann mich jemand "höören', 'Verheiratet und so', etc.

|Fragen von Neulingen bei metronet gehören in die internen metronet-
|Gruppen, werden aber auch hier toleriert.

Kein 'Metronet', keine 'Fragen von Neulingen.

>Nö.

Warum also Widerstand gegen die Umbenennung?

>Der Vorschlag zur Löschung tauchte schon mehrfach auf.

Es existiert kein Verfahren, welches die Löschung anstrebt.