[Debian]:Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

Gerd Knuepfer <dg2ad@gmx.de> wrote:

>Du meinst das sicher andersrum, oder? ;-)

Wie Du versuchst an Informationen zu kommen, weiss ich nicht. Ich such
mir kompetente und freundliche Quellen.
Eine solche ist Michael Quack fuer mich bisher immer gewesen.

Er waere allerdings  bei einer Verfilmung des Spruches:
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"
meine heimlich Traumbesetzung des Waldes!

Wenn ich dagegen den Score drehen wuerde, gingen wichtige
Informationen in der Gruppe, von denen auch ich als Profi noch was
lernen kann, an mir vorbei.
Und glaub mir, ich weiss wovon ich rede.  ;-)

--
  TOM!
        *de.rec.fotografie.fuermichinteressant*