[Debian]:Re: [Hamster] Autostart-Script

Neulich meinte Heiko Rost:

>Dann muß das bei der Verknüpfung im Autostart-Ordner mit angegeben
>werden. Dort steht als Ziel z. B.
>
>d:\download\hamster\hamster.exe start.hsc

PMFJI

stimmt das geht, aber kann mir mal einer erklären wie ich zB oxfix.hsc
so einbinde das es vor "online/all servers" abläuft?

Es nutzt mir fast nichts wenn es beim Start abläuft weil der Hamster
ja laufen muß wenn ich ihn mit News/Mails füttere.

Einen Neustart finde ich da weniger elegant :-(

(eben mal ausprobiert, nochmal starten obwohl er schon aktiv ist wäre
die Notlösung)

Danke schon mal

Uwe

PS: wenn es das Script schon fertig gibt (was ich stark annehme)
reicht mir auch der Hinweis darauf