[Debian]:Re: Vorschlag zur Güte: de.rec.fotografie

On 19 Jan 2000 15:58:00 +0100, Thomas Steffen <for_replies_only@iname.com>
wrote:

>Dunkelkammer ist zwar nach Meinung vieler ein eigenes Thema, aber der
>Traffic wird angezweifelt. Ich habe mich zwar schon reichlich darüber
>geärgert, dass es so viele verschiedene Entwickler gibt, die das
>Scoring ziemlich durcheinanderbringen, aber der Traffic ist in der Tat
>nicht sonderlich hoch. Es sind aber viel verschiedene Threads!!!  Kurz
>gesagt: ich bin mir bei Dunkelkammer noch nicht sicher.
Wenn schon Untergliederung, dann sollte .dunkelkammer auf jeden Fall
eingerichtet werden. Das ist ein sehr klar umrissener Bereich und der Traffic
hierzu dürfte m.E. nicht wesentlich geringer sein als in .bildgestaltung!

>Bleibt noch .bildgestaltung. Ich zitiere Thomas Ziegler: "Dieser
>Gruppe wird keiner eine Existenzberechtigung absprechen wollen. Auch
>wenn der Trafficanteil der Bildgestaltung nicht weltbewegend hoch ist,
>erreicht er doch unter Einbeziehung der Bildkritiken einen Anteil, der
>über 10 Postings/Tag hinausgeht."
Yepp! Aber neben BK gehörten dann auch die Wünsche um Homepagekritiken hierher.

>de.rec.fotografie.digital
>de.rec.fotografie.treffpunkt
>de.rec.fotografie.ausruestung
>de.rec.fotografie.dunkelkammer
>de.rec.fotografie.bildgestaltung
>de.rec.fotografie.misc

Unter der Voraussetzung, dass man sich auf eine Teilung einigt, halte ich das
für eine durchaus brauchbare Aufteilung.

Ciao,

Reiner Gruhle