[Debian]:Re: Vorschlag zur Güte: de.rec.fotografie

benedikth@gmx.net (Benedikt Hotze) writes:

> Wenn wir uns dann noch einigen, dass die offenbar ja zu trafficschwache
> "Bildgestaltung" rausfällt, sähe es noch besser aus:

Trafficarm, aber nicht trafficschwach. Eigentlich mehr genau
richtig. Was hast du nur gegen Bildgestaltung? Die Amis haben dafür
eine eigene Unterhierarchie, Feininger und andere schreiben Bücher zu
diesem Thema etc...

> Mein Vorschlag wäre, aus vielerlei sachlichen Gründen Ausrüstung und
> .misc nicht zu trennen; damit ergibt sich:

Also eine traffic-starke Gruppe nach .misc zu stecken? Das halte ich
für ungeschickt. Zumal es nicht die von mir angesprochenen Probleme
löst.

Aber ein "Programm" für .misc sollte man natürlich noch ausarbeiten.

> de.rec.fotografie.digital
> de.rec.fotografie.treffpunkt
> de.rec.fotografie.misc
>
> Mit dieser Aufteilung könnte ich sogar leben: Die von vielen beklagten
> Treffen- und Social-Life-Threads wären in .treffpunkt gebündelt (oder
> würden beim Erreichen des OT-Levels einmal dorthin umgelenkt); und die
> Digis hätten ebenfalls ihre eigene Gruppe (wurde wirklich oft
> gefordert). Das halte ich für relativ trennscharf abgrenzbar. Und
> ".misc" wäre ganz klar der Anlaufpunkt für Newbies, die nicht nach Digis
> fragen. Dort werden sie dann allumfassend geholfen.

Hm, ob .misc eine gute Newbie-Gruppe ist? Aber gut. .newbies wird es
nicht geben.

Es steht dir frei, beim CfV für genau diese Kombination zu
stimmen. Alle 3 (2) Gruppen werden es mit Sicherheit bis dort hin
schaffen.

                 Thomas <t.steffen@tu-harburg.de>
--
Man kann es nicht allen recht machen...