[Debian]:Re: Vorschlag zur Güte: de.rec.fotografie

Reiner Gruhle <Reiner@gruhle-online.de> wrote:

>Wenn schon Untergliederung, dann sollte .dunkelkammer auf jeden Fall
>eingerichtet werden. Das ist ein sehr klar umrissener Bereich und der Traffic
>hierzu dürfte m.E. nicht wesentlich geringer sein als in .bildgestaltung!
Die Duka Themen leben in dieser Breite, in der sie zur Zeit besprochen
werden (worueber ich mich sehr freue), auf dem Humus der derzeitigen
drf.
Viele "Newbees", die nicht im Traum gedachten haetten, ein Labor
aufzubauen,  lesen durch Zufall (das drf Chaos der sich entwickelnden
Mammutthreads) sowas mit und wollen auf einmal ein eigene Duka
(Binichschondrin ;-) ).
Die wuerden als "Kunden" verlorengehen.
Uebrig blieben einige wenige Dukanutzer, die gelegentlich Probleme
austauschen wuerde. Der "Werbeeffekt" (Der hat gerade seinen ersten
Film entwickelt? Das kann ich auch!) fuer ein eigenes labor wuerde
wegfallen, die Gruppe waere nur noch fuer die Insider mit ihren
wenigen Spezialpostings interessant.

Das sind zuviele!
Und zuviele Wahlmoeglichkeiten verunsichern und fuehren nur zu vielen
Mehrfachpostings und nicht befolgten Followups.

--
  TOM!
        *de.rec.fotografie.fuermichinteressant*