Re: [Debian]:Navigator-deb und Fortify

On Wed, Jan 19, 2000 at 04:17:40PM +0000, Martin Samesch wrote:

> ...vielleicht kann mich jemand erleuchten (Vor-, Nachteile und vor allem
> bzgl. Stabilitaet).

Der Navigator ist lediglich ein Communicator ohne Messenger, d.h. ohne
Mail- und News-Support. Infolgedessen ist das Binary etwas kleiner als
das des Communicator. Durch die geringere Funktionalität sind IMO zum
Beispiel die Menüs übersichtlicher.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein großer Unterschied im Hinblick
auf die Stabilität besteht.

Marc