[Debian]:Re: [Debian]: X-Server getötet

on Tue, Jan 18, 2000 at 09:47:39PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> At 18:05 18.01.2000 +0100, you wrote
> --------> This was the original Message:
> mal

> Also ich nehme NutScrape 4.5 und mach einfach Online-Banking...
> Das JAVA-Applet kriegt die Maschine schon fertig...

Ich freue mich immer wieder, wenn dank einfallsreicher Java-Tricks auf
Homepages Netscape meinen alten Computer mal so richtig auslastet.
Besonders, wenn es für etwas sinnvolles wie Schneeflocken, die über die
Seite wehen oder ähnliches verwendet wird, also rein gar nichts mit dem
Inhalt zu tun hat.

Grüße	    Thorsten
     Thorsten Jenal 		| PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		| website or send mail with
http://www.croswinds.net/~tjen/	| subject:  send pgp-key