[Debian]:Re: INN: Wer hat einen funktionierenden lokalen INN-server?

Sangohn Christian <christian.sangohn@post.rwth-aachen.de> writes:

[...]

> Sieht doch ziemlich inOrdnung aus oder?

Sieht so aus,ja.

> Das einzige Problem, was ich jetzt habe ist, daß
> 1) Suck versucht ca 140000 artikel herunterzuladen ;-(

In der Annahme, daß Du suck sich an Deinem Server mittels des "-A"
Switch orientieren läßt
(und hoffentlich control und junk in "active-ignore" hast ;-):

man suck
[...]
-i number_to_read

       This  option tells suck the number of articles to download
       if you are using the -A or -AL option, and a new group  is
       added.     The   default   is   defined  in  suck_config.h
       (ACTIVE_DEFAULT_LASTREAD, currently  -100).   NOTE:   This
       must  be  a negative number (eg -100, -50), or 0, to down­
       load all articles currently available in the group.
[...]

Vermutlich hast Du da irgendwie den Default von höchsterns 100 verbogen.
Versuch es noch einmal, indem Du mittels "-i" einen explizit kleineren
Wert angibst.

> 2) Selbst das funtioniert nicht: Im log file steht nur folgendes:
> *Unexpected response to command, article 1104322
>
> 423 Bad article number

Klar, die sind vermutlich auf dem Server schon expired und gar nicht
mehr vorhanden.
Seltsam, das suck überhaupt versucht, sie zu ziehen.

> On Wed, 22 Sep 1999, Marcus Jodorf wrote:
[...]
Whow,  und darauf jetzt noch ein Bezug. Das ist bei mir längst
expired. :-)

hth,

marcus

--
"The most important design issue... is the fact that Linux is supposed to
be fun..."