[Debian]:Re: Navigator-deb und Fortify

MoiN

On Wed, Jan 19, 2000 at 11:28:30AM +0000, Roland Rosenfeld wrote:

> Ich habe das leider mit 4.7-14 leider nicht geschafft, er wurde nicht
> erkannt. Irgendjemand schrieb in debian-devel auch mal, daß sich das
> Binary ein wenig vom offiziellen Original unterescheidet. Was da
> passiert ist, weiß ich aber leider auch nicht :-(

http://bugs.debian.org/51534

Der Unterschied ist nur ein Byte, vermutlich ist irgendwo ein
Übertragungsfehler aufgetreten. Ist zwar unwahrscheinlich, aber
bei der Menge an Daten die es bei Debian gibt durchaus möglich.

Und der Maintainer hat sich noch nicht gemeldet...

    Ingo
--
Not bad but bad enough...